GÄSTEBUCH

Silke Weiger,Alexanderstift Hegnach (Freitag, 15 April 2022 22:05)

Liebe Landfrauen,
    wieder ein herzliches Dankeschön für eure Mühe die ihr euch mit der gelungenen Osterüberaschung für unsere lieben Bewohner,aber auch für uns Mitarbeiter,gemacht habt.
    DANKE � das Ihr auch in diesen ,nicht immer einfachen Zeiten,immer an uns denkt❤️��

Silke Weiger,Alexanderstift Hegnach (Montag, 07 Dezember 2020 21:36)

Liebe Landfrauen,
    vielen herzlichen Dank für die leckeren Gutsle,in liebevoller Verpackung.
    Die Bewohner haben sich sehr darüber gefreut.
    Das war eine gelungene Überraschung zum Nikolaustag ���

Mona Bl. (Samstag, 16 November 2019 08:33)

Liebe Landfrauen,
    der Abendvortrag an der Burgschule in Hegnach zum Thema "Mut zur Erziehung" ist euch mehr als gelungen! Die Referentin brachte das Thema mit einer Mischung von wissenschaftlichen und persönlich erlebten Erfahrungen rüber, regte dadurch nachhaltig zum Nachdenken und Reflektieren an :)
    Gerne mehr davon!

Erika Beurer (Sonntag, 28 April 2019 15:19)

Liebe Landfrauen in Hegnach,
    musste feststellen, dass ich schon lange nicht mehr auf Eurer Seite vorbeigeschaut habe. Herzlichen Glückwunsch! Das ist Euch richtig gut gelungen und es macht Spaß darin zu blättern. Viel Spaß bei Euren Gartenschauterminen.
    Liebe Grüße aus Fellbach
    Erika Beurer

Petra (Mittwoch, 13 März 2019 17:49)

Die Homepage repräsentiert einen modernen Verein. Sie ist gut aufgebaut, zeigt ein klares Schriftbild und wirkt auch Dank der schönen Bilder sehr einladend. Das Programm ist vielfältig und informativ. Wenn ich mal nicht mehr berufstätig bin, werde ich sicher das eine oder andere Angebot wahrnehmen.

Ortsvorsteher M. M. (Donnerstag, 14 Februar 2019 17:16)

Kompliment für die schöne, übersichtliche, gut strukturierte Internetseite.
    Freue mich über so viel Engagement vor Ort. Weiter so! *Daumen hoch*

Waltraud (Montag, 11 Februar 2019 13:42)

Die neue Internetseite ist wirklich gelungen und mit sehr viel Einsatz und Wissen erstellt worden.
    Großes Lob an die Akteure und besten Dank für Eure Bereitschaft diese Seite zu erstellen.

Heidi (Sonntag, 27 Januar 2019 12:23)

Die neue Homepage ist ja wirklich super schön geworden! Ganz große Klasse!

Christine Anger (Samstag, 26 Januar 2019 10:57)

Sehr schöne Bilder und ganz viele Info über euch und die LandFrauen bzw. LandFrauenarbeit. Super! Viel Erfolg!