LiLA - Linientanz

 Corona - bedingt findet ab sofort der Linientanz  Donnerstag - Vormittags von 11:00 - 12:00 Uhr in der Hartwaldhalle statt.

 

Da die Hartwaldhalle wesentlich größer als der Treff ist, haben auch Neu - und Wiedereinsteiger/ innen die Möglichkeit

 

bei uns mitzumachen.

 

Die aktuellen Hygienemaßnahmen sind selbstverständlich einzuhalten. AHA - Abstand halten - Händewaschen - Alltagsmaske tragen, Dokumentation.

 

Da wir uns statisch bewegen , das heißt am Platz und alle das selbe tanzen , wird es kein Problem geben den Abstand von 1,50 m einzuhalten.

 

Die Alltagsmaske kann während dem Kurs abgenommen werden.

 

Wir freuen uns auf viele neue- und auch bekannte Gesichter.



 

 

 


Präventivgymnastik am Morgen

Einladung zur Präventivgymnastik
Montags von 8.15 Uhr bis 9.15 Uhr in der Schulturnhalle (außer in den Schulferien)
Die selbstständige + langjährige Personaltrainerin Liane Cataldi aus Kernen unterrichtet uns in Fitness.- Prävention und Gedächnisstraining. www.ptlic.de
Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Mitglied oder nicht.
Am Montag 13.01.2020 geht es wieder los. Interessierte können gerne unverbindlich mal reinschnuppern
 

 

 


BESUCH DER SENIOREN IM ALEXANDER - STIFT

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 15:00 - 17:00 Uhr  besucht eine Gruppe von LandFrauen die Senioren im Alexanderstift.

 

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wird geredet, gesungen oder vorgelesen.