LiLA - Linientanz

Freitags ( nicht in den Schulferien ) von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr

im Vereinstreff im Rathaus. Kursleiter ist Jochen Basmann aus Rudersberg.

Der Linientanz macht uns sehr viel Spaß und ist ein  gutes Training für Körper und Geist.

 

Egal ob Mitglied  oder nicht, schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer.


Präventivgymnastik am Morgen

Präventivgymnastik am Morgen mit unserer Gymnastikleiterin Frau Gerda Peterke.

Sie findet jeden Montag ( nicht in den Schulferien ) von 8:15 Uhr bis 9:15 Uhr in der Schulturnhalle der Burgschule Hegnach statt.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, Interessierte können gerne unverbindlich mal reinschnuppern.

 

 


LandFrauen - Kreativ

Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen sich die LandFrauen im Cafe Reimann in der Ortsmitte.

Frau Hottenbacher steht mit Rat und Tat zur Seite und gibt Tips und Tricks beim häkeln, stricken oder basteln.

Jederzeit kann man sich in geselliger Runde unterhalten ohne gleich Nadel und Wolle in die Hand zu nehmen.

 

 


BESUCH DER SENIOREN IM ALEXANDER - STIFT

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 15:00 - 17:00 Uhr  besucht eine Gruppe von LandFrauen die Senioren im Alexanderstift.

 

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wird geredet, gesungen oder vorgelesen.