LiLA - Linientanz

Corona bedingt finden zur Zeit keine Kurse statt.
 Corona - bedingt findet der Linientanz  Donnerstag - Vormittags von 11:00 - 12:00 Uhr in der Hartwaldhalle statt.

Da die Hartwaldhalle wesentlich größer als der Treff ist, haben auch Neu - und Wiedereinsteiger/ innen die Möglichkeit
bei uns mitzumachen.
Die aktuellen Hygienemaßnahmen sind selbstverständlich einzuhalten. AHA - Abstand halten - Händewaschen - Alltagsmaske tragen, Dokumentation.

Da wir uns statisch bewegen , das heißt am Platz und alle das selbe tanzen , wird es kein Problem geben den Abstand von 1,50 m einzuhalten.

Die Alltagsmaske kann während dem Kurs abgenommen werden.

Wir freuen uns auf viele neue- und auch bekannte Gesichter.

Präventivgymnastik am Morgen

Einladung zum Präventivgymnastkkurs

Es hat lange gedauert ..... aber jetzt dürfen wir wieder in die Burgschulturnhalle zur Gymnastik.

Start des Präventivgymnastikkurses ist am Montag 05.07.2021. Auch in den Sommerferien können wir durchmachen immer montags von 8.15 bis 9.15 Uhr. Wir haben ja Nachholbedarf. Letzter Kurstag ist der 27. September 2021.

Übungsleiterin ist wie gewohnt die Personaltrainerin Liane Cataldi aus Kernen.

Wichtig ist, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch Ihr Impfbuch ( 2x geimpft seit mindestens14 Tagen )  oder Genesenen-Nachweis oder aktuellen Test ( nicht älter als 24 Stunden ) mitbringen. Eine Dokumentation und die üblichen Hygienemaßnahmen müssen sein, sonst gibt es keinen Zutritt zur Halle.  FFP 2 Maske nicht vergessen.

Planen Sie bitte genügend Zeit für die Dokumentation ein, damit wir pünktlich anfangen können.
Eigene Gymnastikmatte, Handtuch und Getränk nicht vergessen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Mitglied oder nicht. Interessentinnen können gerne unverbindlich mal reinschnuppern.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Mitglied oder nicht.
Interessierte können gerne unverbindlich mal reinschnuppern

BESUCH DER SENIOREN IM ALEXANDER - STIFT

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 15:00 - 17:00 Uhr  besucht eine Gruppe von LandFrauen die Senioren im Alexanderstift.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wird geredet, gesungen oder vorgelesen.