Einladung zum Präventivgymnastikkurs  Beginn Montag 04. Oktober 2021

Am Montag , den 4.Oktober 2021 beginnt ein neuer Abschnitt unseres Präventivgymnastikkurses – eine gute Gelegenheit um einzusteigen oder einfach mal unverbindlich   reinzuschnuppern! Der Kurs findet immer montags von 8.15 bis 9.15 Uhr in der Burgschulturnhalle statt. Letzter Kurstag ist dann Montag, den 20.Dezember 2021.

Übungsleiterin ist wie gewohnt die Personaltrainerin Liane Cataldi aus Kernen.

Eine Dokumentation über die 3G-Regeln und die üblichen Hygienemaßnahmen müssen sein, sonst gibt es keinen Zutritt zur Halle. Planen Sie bitte genügend Zeit für die Dokumentation ein, damit wir pünktlich anfangen können.

Eigene Gymnastikmatte, Handtuch und Getränk nicht vergessen.

Wir freuen uns auf neue  Gesichter, egal ob Mitglied oder nicht!

LiLA - Linientanz

Einladung zum Linientanz

es hat geklappt ! Wir können mit dem Linientanz wieder starten.
Unser Tanzlehrer ist nach wie vor Jochen Basmann.                                  Wir werden Freitag nachmittags von 16:30 - 17:30 Uhr im Treff im Rathaus das Tanzbein schwingen.                                                            Unser erster Termin ist Freitag 08.Oktober 2021 16:30 Uhr - 17:30 Uhr. Der letzte Termin ist dann Freitag, 17.Dezember 2021.                              Selbstverständlich müssen die 3G Regeln eingehalten werden. Bitte beim ersten Termin Impf-, Genesenen- oder Schnelltest- Nachweise mitbringen.  Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Präventivgymnastik am Morgen

Einladung zum Präventivgymnastkkurs

Es hat lange gedauert ..... aber jetzt dürfen wir wieder in die Burgschulturnhalle zur Gymnastik.

Start des Präventivgymnastikkurses ist am Montag 05.07.2021. Auch in den Sommerferien können wir durchmachen immer montags von 8.15 bis 9.15 Uhr. Wir haben ja Nachholbedarf. Letzter Kurstag ist der 27. September 2021.

Übungsleiterin ist wie gewohnt die Personaltrainerin Liane Cataldi aus Kernen.

Wichtig ist, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch Ihr Impfbuch ( 2x geimpft seit mindestens14 Tagen )  oder Genesenen-Nachweis oder aktuellen Test ( nicht älter als 24 Stunden ) mitbringen. Eine Dokumentation und die üblichen Hygienemaßnahmen müssen sein, sonst gibt es keinen Zutritt zur Halle.  FFP 2 Maske nicht vergessen.

Eigene Gymnastikmatte, Handtuch und Getränk nicht vergessen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Mitglied oder nicht. Interessentinnen können gerne unverbindlich mal reinschnuppern.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Mitglied oder nicht.
Interessierte können gerne unverbindlich mal reinschnuppern

BESUCH DER SENIOREN IM ALEXANDER - STIFT

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 15:00 - 17:00 Uhr  besucht eine Gruppe von LandFrauen die Senioren im Alexanderstift.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wird geredet, gesungen oder vorgelesen.